Auftaktveranstaltung mit Boris Palmer in Offenburg

Was kann der geplante unterirdische Bahnhof in Stuttgart wirklich leisten, mit welchen ökologischen Risiken ist er verbunden und was wurde beim „Stresstest“ eigentlich untersucht? Was sind die Auswirkungen von Stuttgart 21 auf die Ortenau? Das sind die wesentlichen Fragen, die im Fokus der Auftaktveranstaltung von „Ja zum Ausstieg – Aktionsbündnis Ortenau“ stehen.

Dabei ist selbstverständlich auch Raum für Ihre Rückfragen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

In der entscheidenden Phase vor dem Volksentscheid zu Stuttgart 21 wird Boris Palmer in verschiedenen Städten Baden-Württembergs auf öffentlichen Veranstaltungen zum Thema informieren. Bei der Veranstaltung in Offenburg werden im Anschluss an den Vortrag Thomas Marwein (MdL, Grüne) und Martin Armbruster (Baden 21 statt Stuttgart 21) die regionalen Auswirkungen des Bahnprojektes beleuchten.

Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein:

Datum: Donnerstag, 10.11.2011
Zeit: 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr (für diejenigen, die sich vorab am Infostand informieren wollen)
Ort: Waldorfschule Offenburg, Moltkestraße 3

Auf Ihr Kommen freuen wir uns!